MDN

#Personalverwaltung (m/w/d)

Standort: Bergheim

Ansprechpartner: Antonia Nippold

Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalverwaltung

Wir sind A&M!

Mit mehr als 350 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Mainz und Bergheim sind wir einer der größten Dienstleister für cGMP-konforme pharmazeutische Spitzenanalytik in Europa – made in Germany. Wir glauben an Qualität, Zuverlässigkeit und ein freundliches, faires Miteinander. Denn nur ein zufriedenes Team kann ein gutes Team sein. Was uns jetzt noch fehlt, sind Sie! In den letzten Jahren haben wir ein starkes Wachstum zu verzeichnen und wollen daher mit Ihrer Hilfe unsere Kapazitäten im Bereich „Human Resources“ erweitern.

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Administrative Personalarbeit (Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen, Führung und Pflege der Personalakten, Stammdatenpflege)
  • Unterstützung bei der Pflege und Bearbeitung des Zeitwirtschaftssystems
  • Postbearbeitung und Archivierung sowie Digitalisierung von Dokumenten
  • Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden in personalrelevanten Themen
  • Mitwirkung bei der Planung und Ausführung von Firmenevents
  • Unterstützung der On- und Offboarding-Prozesse (Erstellung, Schaltung und Pflege der Stellenausschreibungen sowie die Koordination und Abwicklung des Bewerbermanagements inklusive der Übernahme der dazugehörigen administrativen Vorgänge)

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (bspw. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Personalfachkauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann) idealerweise mit einem Schwerpunkt im Bereich Personalwesen
  • Hohe Vertrauenswürdigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
  • Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Ausgeprägte Organisationsstärke, sowie Hands-on-Mentalität
  • Hohe Teamfähigkeit und ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

  • Kurze Kommunikationswege mit flachen Hierarchien
  • Ein spannendes Aufgabenfeld und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit modernen Arbeitsbedingungen
  • Die Möglichkeit, sich in und mit einem modernen Unternehmen weiterzuentwickeln, z. B. durch individuelle Fortbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten in einem sicheren Arbeitsverhältnis
  • Team-Events, Obsttage, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als PDF unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer „HRBM“ an:

Antonia Nippold
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Tel.: +49 2271 7559 106

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