#Personalverwaltung (m/w/d)

Standort: Bergheim

Ansprechpartner: Julia Berboth

Wir sind A&M!

Mit mehr als 300 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Mainz und Bergheim sind wir einer der größten Dienstleister für cGMP-konforme pharmazeutische Spitzenanalytik in Europa – made in Germany. Wir glauben an Qualität, Zuverlässigkeit und ein freundliches, faires Miteinander. Denn nur ein zufriedenes Team kann ein gutes Team sein. Was uns jetzt noch fehlt, sind Sie! In den letzten Jahren haben wir ein starkes Wachstum zu verzeichnen und wollen daher mit Ihrer Hilfe unsere Kapazitäten im Bereich „Human Resources“ erweitern.

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Beratung und Kontaktperson für unserer Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
  • Kontaktperson für Fach- und Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Administrative Personalarbeit (Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Führung und Pflege der Personalakten etc.)
  • Unterstützung bei der Pflege des Zeitwirtschaftssystems
  • Unterstützung der Recruiting-Prozesse (Erstellung, Schaltung und Pflege der Stellenausschreibungen sowie die Koordination und Abwicklung des Bewerbermanagements inklusive der Übernahme der dazugehörigen administrativen Vorgänge)

Sie bringen mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Personalwesen oder ein entsprechendes Bachelorstudium mit Schwerpunkt Personal
  • Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Personalverwaltung
  • Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Vertrauenswürdigkeit und soziale Kompetenz
  • Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Organisationsstärke, sowie Hands-on-Mentalität
  • Hohe Teamfähigkeit und ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

  • Kurze Kommunikationswege mit flachen Hierarchien
  • Ein spannendes Aufgabenfeld und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit modernen Arbeitsbedingungen
  • Die Möglichkeit, sich in und mit einem modernen Unternehmen weiterzuentwickeln, z. B. durch individuelle Fortbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten in einem sicheren Arbeitsverhältnis
  • Team-Events, Obsttage, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als PDF unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres nächstmöglichen Eintrittstermin und der Referenznummer „HRBM“ an:

Julia Berboth
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Tel.: +49 2271 7559 101

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