
#Mitarbeiter in der Laborverwaltung/Office Manager (m/w/d) im Bereich Verkauf
Location: Bergheim
Contact Person: Julia Berboth
Wir sind A&M!
Mit knapp 300 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Mainz und Bergheim sind wir einer der größten Dienstleister für cGMP-konforme pharmazeutische Spitzenanalytik in Europa – made in Germany. Wir glauben an Qualität, Zuverlässigkeit und ein freundliches, faires Miteinander. Denn nur ein zufriedenes Team kann ein gutes Team sein. Was uns jetzt noch fehlt, sind Sie! Mit Ihrer Hilfe und dem weiteren Ausbau von Datenbanksystemen (Scopevisio®, DATEV®, MS-SharePoint®) wollen wir unsere Kapazitäten im Bereich Verkauf erweitern. Wollen Sie uns als Office Manager unterstützen? Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen.
Zu Ihren Aufgaben gehören
- Erstellen von Angeboten bzw. Kostenvoranschlägen
- Erstellen von Rechnungen
- Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Datenbanken
- Starke Interaktion mit den Schnittstellen (Labor/Logistik, Kunden, Buchhaltung)
- Enge Abstimmung mit allen Prozessbeteiligten, Vermittlung von Informationen über alle Bereichsgrenzen
- Begleitung bei der Einführung neuer Dokumente, Prozesse und Systeme sowie deren fachliche Steuerung im Alltag
- Kontenabstimmung und Klärung offener Posten
- Sichten und Vorpriorisieren von herangetragenen Sachverhalten sowie Wiedervorlagemanagement
Sie bringen mit
- Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein entsprechendes Bachelorstudium
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sorgfältige, strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Erfahrung im Umgang mit DATEV® (Hamburger Software Auftragsbearbeitung) wären von Vorteil
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Hohe Teamfähigkeit
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft mit integrativen Fähigkeiten
Wir bieten Ihnen
- Kurze Kommunikationswege mit flachen Hierarchien
- Ein spannendes Aufgabenfeld und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit modernen Arbeitsbedingungen
- Die Möglichkeit, sich in und mit einem modernen Unternehmen weiterzuentwickeln, z. B. durch individuelle Fortbildungen
- Flexible Arbeitszeiten in einem sicheren Arbeitsverhältnis
- Team-Events, Obsttage, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als PDF unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer „VWBM“ an:
Julia Berboth
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Tel.: +49 2271 7559 101